Bericht über Mitgliederversammlung/Termine für 2006

Mitgliederversammlung bestätigt einstimmig den Vorstand des Siegburger Stadtsportverbandes

Auf der Mitgliederversammlung des Siegburger Stadtsportverbandes am 20.02.2006 im großen Sitzungssaal des Rathauses, standen neben den Rechenschaftsberichten über die geleistete Arbeit in den vergangenen 2 Jahren vor allem die Neuwahlen des Gesamtvorstandes für die kommenden 2 Jahre im Vordergrund. Die stimmberechtigten Vertreter der 38 dem Siegburger Stadtsportverband angehörigen Vereine honorierten  das Engagement des Vorstandes in den vergangenen 2 Jahren und wählten diesen einstimmig wieder Der neue und alte Vorstand setzt sich demnach wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Herr Klaus Stich, stellvertretender Vorsitzender Herr Heinz Siebertz, Geschäftsführer Herr Bernd Knippenberg und den 4 Beisitzern Herrn Arno Pohl (Kassenführung), Frau Uschi Stenz (Beihilfen), Herrn Peter Lange (Stadtmeisterschaften) und Herrn Michael Dettlaff (Pressewart) sowie als kooptiertes Mitglied Herrn Ingo Nebel.

Der Wunsch des 1. Vorsitzenden, nach nunmehr 24 Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit nur noch 1 Jahr kandidieren zu wollen, wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig respektiert und man beschloss im Februar 2007 in einer außerordentlichen Mitglieder-versammlung ausschließlich eine Neuwahl des 1: Vorsitzenden durchzuführen.

Die anwesenden Vereinsvertreter wurden im Anschluss an die Neuwahlen des Vorstandes auf die, im kommenden Jahr schon terminierten, Veranstaltungen hingewiesen.

1. Michaelsberglauf      am 11.06.2006
2. Schiffstour                am 23.06.2006