Siegburger Sportlerehrung 2018

Stadtsportverband ehrt die besten Sportler des Jahres 2017

Am Donnerstag, 18.01.2018, werden die besten Siegburger Sportler und Sportlerinnen des vergangenen Jahres um 19:00 Uhr wieder auf der Bühne des Stadtmuseums stehen, um die Lorbeeren für die entbehrungsreiche Trainingsarbeit und die daraus resultierenden nationalen und internationalen Erfolge von den Vertretern des Stadtsportverbandes und der Stadt in Empfang zu nehmen.

Peter Hillesheim, der Vorsitzende des Siegburger Stadtsportverbandes, wird zusammen mit Vertretern der Stadt durch das Programm führen und die einzelnen Ehrungen vornehmen. Die großartigen Erfolge, für die diese Sportler geehrt werden, reichen auch in diesem Jahr wieder vom Landesmeister über den Deutschen Meister bis hin zu erkämpften Medaillen sogar bei Weltmeisterschaften.

Den Höhepunkt dieser Veranstaltung wird sicherlich wieder die Wahl zur Sportlerin, zum Sportler und zur Mannschaft des Jahres 2017 bilden. Diese werden bereits im Vorfeld dieser Veranstaltung durch eine Kommission, bestehend aus Vertretern des Stadtsportverbandes und der Stadt, gewählt.