Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Siegburg

Heinz Siebertz wird seine jahrelange Vorstandsarbeit beenden

Nach dem Ablauf von zwei Jahren lädt der Stadtsportverband der Kreisstadt Siegburg seine Mitgliedsvereine in diesem Jahr wieder zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung am Montag, dem 07.03.2016 um 19:00 Uhr,  in den “Großen Sitzungssaal“ des Rathauses der Stadt Siegburg ein.

Neben dem Rechenschaftsbericht über die abgelaufene Amtszeit durch den 1. Vorsitzenden und weiteren Berichten zum Kassenstand und zu den Beihilfen werden die Neuwahlen des Vorstandes sicherlich im Mittelpunkt dieser Versammlung stehen. Das vor allem weil Heinz Siebertz, nachdem er dem Vorstand seit der Gründung des Stadtsportverbandes im Jahre 1981 25 Jahre ununterbrochen angehörte, nun sein Amt als 1. Vorsitzender an seinen neu zu wählenden Nachfolger übergeben wird. Damit kommt dieser Mitgliederversammlung eine besondere Bedeutung zu, denn damit müssen auch die Weichen für die Zukunft neu gestellt werden.